Die Performance "Wie klingt Staub?" von werkstattalledrei, 18. Jan. 2020, Kunst Festival IDA 2, Gedok Köln u. Bonn, Frauenmuseum Bonn                                                                                                                                                                                                  Foto: Lisa Moerchen

 

werkstattalledrei-Projekt
"Wie klingt Staub?"

Melitta Bubalo - Musik       www.melittabubalo.de

Doris Konradi - Literatur    https://www.literaturport.de/Doris.Konradi/

Dorissa Lem - Bildende Kunst

 

Fotos vom werkstattalledrei-Raum und der Interdisziplinären Aktion der Gruppe im Frauenmuseum Bonn, 14. - 19 Januar 2020

 

"Es ist schon so lange her, da lag ich auf dieser Erde wie ein Stück verrottendes Holz, niemand kam, um mich glattzuschleifen, seine Hände auf mich zu legen. Ich bin eine wartende Oberfläche, nur der Wind nagt an mir und löst mich langsam auf. Mit ihm kann man weit kommen, er stellt wenig Ansprüche."      

Doris Konradi

 

und hier der Link zum Filmchen von Melitta Bubalo, erstellt aus dem Material während unserer Proben zu "Wie klingt Staub?"

https://www.youtube.com/watch?v=Fj2FvETXrUw

 

Fotos bitte jeweils anklicken für die ganze Ansicht.

Fotos: Lisa Moerchen, Dorissa Lem